Werbung in der gedruckten Ausgabe von Das Örtliche

Auch wenn manche anders vermuten: Lt. GfK Studie vom August 2022 beträgt die Bekanntheit der Print-Ausgabe 83%, d.h. 83% der Menschen über 16 Jahre kennen die gedruckte Ausgabe von Das Örtliche.

Das Angebot, sich im Buch werbewirksam zu präsentieren, ist vielfältig. Diese Website verschafft Ihnen einen ersten Eindruck. Unsere Mediaberater/innen erarbeiten gerne mit Ihnen die optimale Präsenz für Ihr Geschäftsfeld – insbesondere im Medienmix aus print, online und mobil. Fordern Sie einfach unsere kostenlose Mediaberatung an…

Kontakt
Umschlagseiten
Innentitel
Wichtige Hinweise
Sonderplatzierungen im Teilnehmerbereich
Sonderplatzierungen im Teilnehmerbereich
Anzeigenpakete
Anzeigen 3-spaltig
Zeilenpakete
Sonderverzeichnis „Anbieter vor Ort“
Sonderseiten mit Marktplatzthemen – in ausgewählten Das Örtliche